Was mit der lieben Technik alles möglich ist

Wie heißt es in dem aktuellen Fanta4-Song? “Es könnt alles so einfach sein, isses aber nicht” ? Das dÜrften sich wohl auch einige Leute denken die meinen, sie hätten ein paar Pfund zuviel auf den Rippen, wenn sie dieses Video sehen, welches ich auf trendvisor.de gefunden habe.

Schon beeindruckend, was einige Leute mit Photoshop alles anstellen können. Ist die ganze Ansicht am Anfang nun offen gestanden wohl eher weniger anreizend, sofern man eher auf die schlankere Linie steht, ist das Resultat am Ende in der Tat, sagen wir mal, Überzeugend. ;-)

Photoshop

Während die HÜften und allerlei andere Körperteile geschmälert und in neue, ungeahnte Proportionen gebracht wurden, musste ich schon ab und an mal ordentlich schmunzeln.

Erinnerte mich Übrigens auch ein wenig an die Parodie zu der Dove-Werbung. Dove zeigt in einem ihrer Spots wie ein Model zurechtgemacht wird. Anfangs mit Schminke, am Ende per Bearbeitung am Computer.

Spot

Die Parodie wählt den umgekehrten Weg. Sitzt am Anfang noch ein attraktiver junger Mann auf dem Stuhl, ändert sich das Bild doch ziemlich rapide und brutal.

Parodie

Beängstigend, aber witzig. ;-)

Kommentarfunktion ist deaktiviert