Springfield hat einen neuen Bewohner

Nämlich mich. ;-)

Simpson

Manuel hat sich auch schon einen gebastelt und er war es auch, der mich Überhaupt auf den Simpson-Avatar-Baukasten gebracht hat. Und ich bin doch ziemlich angetan. Ist auch eine tolle Idee auf die Art für den neuen Simpsons-Film zu werben. Bin schon ziemlich gespannt, wie der Film werden wird.

Wie dem auch sei, nun kann man sich hier also einen eigenen Simpsons-Avatar basteln. Erinnert ein wenig an den Southpark-Avatar-Baukasten. Den findet man hier. Ist auch witzig gemacht.

Aber der Simpson-Avatar hat doch noch ein StÜck mehr Charme wie ich finde. ;-) Kann nur jedem raten, sich das mal anzuschauen. Ist schon witzig und interessant, inwieweit man seinen Avatar hier individualisieren kann. Besonders die zahlreichen Frisuren haben es mir angetan. Zur weiteren Auswahl stehen die verschiedensten MÜnder (so ein richtig fieser Moe-Mund ist auch dabei), Augen und Augenbrauen. Am Ende fehlt noch die passende Kleidung, natÜrlich alles in der favorisierten Farbe. Einzig eine wirklich passende Nase habe ich für mich nicht finden können. Mein Riechapparat scheint eben doch ein Unikat zu sein. ;-)

3 Reaktionen zu “Springfield hat einen neuen Bewohner”

  1. dada

    Geil! :)

  2. Manuel

    Heya!
    Ne Trackback kam nicht an… versuchs mal mit der Trackback-URI: http://www.h-bomb.ch/blog/comment.php?type=trackback&entry_id=8

  3. Manuel

    Jetzt hats funktioniert mit dem Trackback!