Neues aus dem Web 2.0 im Anmarsch – verwandt.de

verwandt.de hat am 7. Juni seine Closed-Beta gestartet und hat scheinbar schon fleißig Zugangsdaten an die hoffentlich darÜber erfreuten Betatester verschickt.

Ich wurde trotz meiner Registrierung bislang leider noch nicht eingeladen, bin aber guter Hoffnung. Es interessiert mich schon ungemein, wie verwandt.de aufgebaut ist und welche Funktionen es bieten wird. Bin da ich einfach neugierig. :-)

Die ersten Meinungen von Betatestern sind auch schon aufgetaucht und so kann man auf den Blogs von Don und Paul zum Beispiel schon die ersten Meinungen zu verwandt.de lesen und sich einen Ãœberblick Über das verschaffen, was verwandt.de wohl im Grundsatz ausmachen wird und zu bieten hat.

Wirklich aussagekräftig sind die Beiträge natÜrlich nicht, denn es handelt sich wie geschrieben zur Zeit um eine Closed-Beta, aber zum weiteren anheizen meiner eigenen Neugierde hat es jedenfalls ausgereicht.

In einer Sache sind die Beiden sich aber scheinbar schon einig. verwandt.de soll von der allgemeinen Optik und Bedienung her wohl sehr gut umgesetzt sein.

Sollte ich meine Zugangsdaten auch noch erhalten, was ich doch schwer hoffe ;-) , werde ich sicherlich selbst nochmals kurz Über meinen ersten Eindruck berichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert