Spielehandy von Sony Ericsson für Handyspiele

Die häufigste Nutzungsweise von Handys sind sicherlich das Telefonieren und SMS. Aber was kommt danach. Noch häufiger als für das Hören von Musik werden Handy zum Spielen benutzt. Neben Klingeltönen sind Spiele sicher das, was für dieses Mobile Endgerät am häufigsten verkauft wird. Bei Golem habe ich gerade gelesen, dass Sony Ericsson jetzt wieder etwas aus der Schublade zaubern will, nämlich ein Spielehandy.

Sind Handyspiele für spezielle Spielehandys anders?

Von Nokia gab es ja schon mal so etwas – das N-Gage – aber das ist nie wirklich eingeschlagen. Mein eigenes Sony Ericsson K 800 i nutze ich oft für Handyspiele obwohl es ein nicht extra als solches konzipiertes Spielehandy ist. Mal schauen was die Zukunft in diesem Bereich bringt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert