Schon mal ein Vorgeschmack auf Indiana Jones

Der neueste Teil von “Indiana Jones” ist zur Zeit ja schon in der Mache. Am 18. Juni war wohl Drehbeginn.

Allerdings aber, wenn man den Medienberichten trauen kann, ohne Sean Connery. Wie gerne hätte ich den noch einmal auf der Leinwand gesehen. Ein letzter Auftritt in dem wohl endgÜltig letzten Teil von “Indiana Jones” wäre wohl ein wirklich krönender Abschluss einer tollen Schauspiel-Karriere gewesen. Laut wikipedia ist allerdings ein kleiner Ãœberraschungsauftritt aber immer noch möglich. Hoffen ist also unter Umständen nicht vergebens. :-D

Wie auch immer. Wer wie ich ebenfalls ein heißer Indy-Fan ist und die alten Lucas-Arts Adventures rund um Indiana Jones auf dem PC auch schon zur GenÜge gespielt hat, dem kann ich das Flash-Game “Cave of Despaire” empfehlen.

Cave of Despaire

Bin gerade eben Über das Blog langeweile.us auf das Spiel aufmerksam geworden und habe mich schon eifrig durch die Höhle geschwungen und emsig Edelsteine und Diamanten gesammelt. Wobei emsig relativ ist. Der Highscore liegt mehr als nur in weiter Ferne. ;-)

FÜr den Aushilfs-Indy auf jeden Fall ein netter und kurzweiliger Zeitvertreib.

2 Reaktionen zu “Schon mal ein Vorgeschmack auf Indiana Jones”

  1. GameNut

    Geiles Game =)

  2. quizle

    geiles spielchen :)

    gruß q.