Bald ist wieder Weihnachten

Gut, Weihnachten und die damit kälteste Jahreszeit dÜrfte noch ein wenig auf sich warten lassen. Dennoch gibt es heute direkt mal ein kleines Weihnachts – Mann – Ich –Werf –Dich –Durch – Die – Gegend-Spiel. Oder auch “Slingshot Santa“. ;-) Der Philipp scheint sich hier auch schon eifrig auf Weihnachten zu freuen. Im Gegensatz zu ihm finde ich die Musik allerdings außerordentlich spaßig und auch passend. Ist irgendwie schon stimmig.

Slingshot Santa

Ziel des Spiels ist recht simpel und kennt man von unzähligen anderen Flashspielen. Der liebe Weihnachtsmann hat sich mit seinem voluminösen Körper auf ein Katapult gehievt. Und seine emsigen Helfer schieben dieses kräftig an. Man selbst muss dann das Katapult nur noch spannen und den besten Moment abwarten, um den Santa in den Himmel zu schießen. Am Ende fällt der arme Kerl natÜrlich unsanft zu Boden und man kommt sein Ergebnis präsentiert.

FÜr die, die Weihnachten mögen, ist das Game ebenso geeignet, wie für die, die mit Weihnachten und dem Weihnachtsmann nicht unbedingt viel anfangen können und mit dem Spiel ein paar Weihnachts-Aggressionen loswerden möchten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert