Blogger zu Hilfe!

Irgendwie ist die Onlinespiele-1 im Moment so gar nicht so, wie ich mir eine coole Website vorstelle und ich will sie weiterentwicklen lassen. Mir fehlt aber ehrlich gesagt irgendwie ein bisschen die Zeit. Daher habe ich mir einfallen lassen, wie ich gute Hilfe bekomme. Ich lasse mir via Trigami von den vereinigten deutschsprachigen BloggernTipps und Vorschläge dazu machen, wie man die Onlinespiele 1 ins Web 2.0 fÜhren kann. Bin sehr gespannt, was dabei an guten Ideen rum kommt!

3 Reaktionen zu “Blogger zu Hilfe!”

  1. Nils Hitze

    Das ist doch mal ein guter Ansatz für Web ZweiNull, die Webseite ist echt WWW nicht mal Web 1.0 ;) Aber auf den Inhalt kommt es an und der ist ja schonmal da. Nur einen Grafiker würde ich dringend empfehlen und zwar auch für das Blog.

  2. Nils Hitze

    Schade, ich hätte gerne bei der Rezension mitgemacht.

    Da leidet mein Selbstwertgefühl aber wieder ziemlich,
    wenn ich nachher meinen Frust in Cola ertränke,
    du bist Schuld :)

    Was spricht gegen mein Blog? Hast du
    nicht genug Budget, oder denkst du es passt nicht?

  3. admin

    Hi Nils,
    sorry aber ich muss ein bissl Prioritäten setzen und es gab einige Bewerbungen. Habe auch kein unendliches Budget. Hoffe da auf dein Verständnis. Vielleicht kann dich ja eines der Spiele auf der Seite trösten! :-)
    LG,
    Andre